yemelody

CHICV UK LIMITED

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit yemelody?

Beschwerde schreiben

yemelody
Bewertungen & Erfahrungen (4)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von yemelody bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

21 Mär 2020

Yemelody ist ein sehr schlechter Anbieter. Waren werden im Internet zum Verkauf angeboten aber teilweise nicht geliefert oder in schlechter Qualität versendet. Die Bezahlung erfolgte aber bereits über pay-pal . S. ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Feb 2020

nie wieder Yemelody

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Feb 2020

Die Ware kommt nicht an sehr unzuverlässig und entspricht auch nicht der Wirklichkeit so wie sie angepriesen wird Leute finger weg

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Feb 2020

Ich habe am 09.01.2020 eine Relamation verschickt und habe bis heute noch keine Antwort erhalten. Ich würde nie wieder bei Yemelody etwas bestellen und kann das Unternehmen auch nich weiter empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen