Problem mit Zurich Versicherung?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Zurich Versicherung bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
23 Sep 2023
Ging nicht auf das Problem ein
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jul 2023
Nicht zufrieden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Jun 2023
Irreführend mit der Bemerkung: Bei 6 Jahren Schadenfreiheit kein Selbstbehalt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Mai 2023
Nicht zufrieden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Apr 2023
Sie verarschen die Kunden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Nov 2022
Ich bin ganz und gar enttäuscht. Die Versicherung verspricht viel, hält aber wenig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Sep 2022
Ausrichtung nicht im Kundeninteresse!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Jul 2021
Absolut nicht empfehlenswert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Nov 2020
Die Abwicklung der Schadenersatzforderung dauerte zu lange.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Okt 2020
Telefonisch fast gar nicht erreichbar. Bearbeitung viel zu lange. Eine Zwischenmeldung zu Bearbeitungsstand wäre wünschenswert. Positiv: haben unsere eingezahlte Vorauszahlung erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2020
Die Bearbeitung zog, aber Ende gut, alles gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Sep 2020
Ich habe meine Forderung sofort nach der Nachricht des Reiseveranstalters am 23.4.2020 geltend gemacht. Es wurden alle erforderlichen Unterlagen eingereicht und nach Auffordderung, daß angeblich ein Formular fehlte es per Post und per Smartphone gesendet. Dann bekam ich Mitte August die Mitteilung, daß alle Unterlagen vorliegen würden und es jetzt bearbeitet werden könnte. Jetzt ist es bald mitte September und es tut sich absolut nichts. Ich empfinde das als Hinhaltetaktik was auch immer der Grund ist. Der Reiseveranstalter hat Insolvenz angemeldet und die Zurich Versicherung ist für diese Fälle zwecks Erstattung zuständig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA