BHW Bausparkasse

Banken

Ranking in der Kategorie



BHW Bausparkasse Kontaktdaten

Adresse
BHW Bausparkasse AG
Lubahnstraße 2
31789 Hameln
Deutschland

Telefon
05151 18-6700

Fax
05151 18-3001

E-mail
info@bhw.de

Ranking in der Kategorie



BHW Bausparkasse Kontaktdaten


Adresse
BHW Bausparkasse AG
Lubahnstraße 2
31789 Hameln
Deutschland

Telefon
05151 18-6700

Fax
05151 18-3001

E-mail
info@bhw.de

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

BHW Bausparkasse
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über BHW Bausparkasse und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit BHW Bausparkasse lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an BHW Bausparkasse!


BHW Bausparkasse Logo

BHW Bausparkasse Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

BHW Bausparkasse - Zahlungsverzug ohne Rückmeldung oder Stellungnahme

Ich bin der Verkäufer eines Hauses. Seit Anfang Juli 2020 sind die Bedingungen zur Kaufpreiszahlung gegeben, bis heute habe ich immer noch kein Geld von der BHW erhalten, und auch auf Rückfragen per Mail erhält man keinerlei Antwort. Die Käufer haben mir Unterlagen vorgelegt, dass der Vertrag mit der BHW zustande gekommen ist, seit 2 Monaten werden ihnen auch die Finanzierungsraten abgebucht. Auch vom Vermittler, der Postbank in Bonn, erhält man keinerlei Rückmeldung, Anrufe werden gar nicht mehr beantwortet, mehrfach hörten wir von dort: "Das Geld ist in 2-3 Tagen auf ihrem Konto". Äußerst unqualifizierte Mitarbeiter und ganz schlechter Servicegedanke!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine BHW Bausparkasse Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

BHW Bausparkasse Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen BHW Bausparkasse hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit BHW Bausparkasse ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 1 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

BHW Bausparkasse Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über BHW Bausparkasse schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über BHW Bausparkasse schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine BHW Bausparkasse Reklamation:

BHW Bausparkasse AG
Lubahnstraße 2
31789 Hameln
Deutschland

Telefon: 05151 18-6700
E-mail: info@bhw.de

Jetzt Beschwerde über BHW Bausparkasse schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.