Ich warte seit Wochen auf die Krankengeld Zahlung und werde nur vertröstet oder abgewimmelt. Wenn man sich auf sie verlässt dann ist man im wahrsten Sinne verlassen. Von der erreichbarkeit ganz zu schweigen seit ewigkeiten nur die ausrede von technischen Störungen. Insgesamt einfach unendlich SCHLECHT und auf ganzer linie mehr als nur enttäuschend. Wer sich hier versichert setzt im Krankheitsfall seine ganze Existenz aufs Spiel.
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03-04-2023 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BIG direkt gesund weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-04-2023 um 18:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an BIG direkt gesund weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2023 um 10:24 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Über mehrere Tage bzw. Wochen technische Probleme und wenn man dann doch mal wen erreicht hat wie in meinem Fall der Herr Voss/Voß der nicht nur besonders unfreundlich und genervt war und ganz klar gesagt hat wie egal ihm doch mein Problem ist. Und auf die Frage wie man seinen Namen denn schreibt antwortete das ich mir das aussuchen könne. Mein nächster Kontakt mit der big lief sehr gut und vor allem sehr freundlich. Mein Problem wurde dann recht schnell und kompetent gelöst.
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