Afrika Rundreise vom 08.03.2020 bis 28.03.2020

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2020
  • #35802
  • 467
Anzeige

Unsere ausgeschriebene und komplett bezahle Afrika Rundreise von insgesamt 21 Tagen würde am 11. Tag der Reise, also nach der Hälfte der erbrachten Leistung abgebrochen. Begonnen haben wir unsere Rundreise am 08.03.2020. Wie geplant und ausgeschildert wurde die Reise bis zum 17.03.2020 ausgeführt. Am 18.03.2020 konnten wir nicht wie geplant die Grenze von Namibia nach Botswana überqueren. Unser Reiseleiter teilte uns mit, dass die Reise nun beendet sei und wir uns auf unseren Weg in Richtung Windhoek begeben, um von dort aus heimzureisen.
Ab dem 20.03.2020 befanden wir uns im Town Loge Hotel in Windhoek und würden vom Reiseleiter und dem Busfahrer verlassen. Wir mussten auf eigene Kosten im Hotel auf einen Rückflug warten, der ebenfalls von uns selbst organisiert werden müsst. BigXtra hat sich nicht um uns gekümmert oder Kontakt mit uns aufgenommen.

Wir erwarten auf Grund der nicht vollendeten Rundreise, wie ausgeschrieben, gebucht und bezahlt, eine angemessene Rückerstattung für die geplante Rundreise, sowie die Übernahme der Kosten für Hotel und Verpflegung ab Beendigung der Reise am 18.03.2020 bis zu unserer Heimkehr nach Deutschland und die Kostenübernahme des Rückfluges.

Teilen

29-03-2020 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2020 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2020 um 10:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auch nach sehr langer Wartezeit kamm keine Antwort von BigXtra.

3
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 37.2/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.