Wir sollten am 16.08.20 nach Dubai fliegen die Reise wurde von ihnen storniert. Nach mehreren Telefonaten mit ihnen und sonnenklar tv wurde ich immer vertröstet Gutschein noch nicht erstellt usw deshalb verlange ich meine Anzahlung innerhalb von 14 Tagen konto Kreditkarte ist ihnen bekannt.sollte das Geld bis zum 05.10.2020 nicht auf meinem Konto sein werde ich es einklagen
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
20-09-2020 um 18:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2020 um 23:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.