Erstattung der geleisteten Anzahlung

  • Behoben
  • 15 Sep 2020
  • #117825
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Mit Stornorechnung vom 26.08.2020 zur Buchungsnummer wurde mir eine kostenlose Stornierung mitgeteilt, jedoch die geleistete Anzahlung von 312 € nicht zur Auszahlung gebracht. Auch eine Anfrage, bis wann ich mit der Erstattung des Betrags rechnen kann, blieb unbeantwortet. Ich fordere Sie auf, den Betrag bis zum 30.09.2020
Nach erfolglosem Ablauf der Frist erfolgt eine Übergabe Der Angelegenheit an meine Rechtsschutzversicherung.

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15-09-2020 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2020 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2020 um 20:28 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die mit Fristsetzung zum 30.09. angeforderte Rückzahlung der geleisteten Reiseanzahlung ging am 30.09. ein, was ich mit großer Wahrscheinlichkeit auf die Einschaltung von Reklamieren24 (mit Briefpost) zurückführe. (Große Wahrscheinlichkeit deswegen, weil ich es auch parallel selbst per Email versucht habe).

3
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 37.9/100

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