Am 12.5.2020, also mittlerweile vor 3,5 Monaten Erstattung beantragt (Storno durch BigXtra am 18.4.2020 für Reise 15.-25.4.2020 nach Hurghada). Lediglich die Anzahlung wurde Mitte Juli meinem Kreditkartenkonto gutgeschrieben. Obwohl ich mehrfach angemahnt hatte, werde ich immer wieder vertröstet und warte seit Monaten auf die Erstattung meiner Restzahlung von 588,00 EUR!
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29-09-2020 um 10:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-09-2020 um 10:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2020 um 07:51 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice gleich NULL!
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