Erstattung Restzahlung

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2020
  • #124463
  • 303
Anzeige

Am 12.5.2020, also mittlerweile vor 3,5 Monaten Erstattung beantragt (Storno durch BigXtra am 18.4.2020 für Reise 15.-25.4.2020 nach Hurghada). Lediglich die Anzahlung wurde Mitte Juli meinem Kreditkartenkonto gutgeschrieben. Obwohl ich mehrfach angemahnt hatte, werde ich immer wieder vertröstet und warte seit Monaten auf die Erstattung meiner Restzahlung von 588,00 EUR!

Teilen

29-09-2020 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2020 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2020 um 07:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice gleich NULL!

3
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 37.9/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.