Fehlende Rückerstattung der Reisekosten aufgrund Stornierung

  • 20 Sep 2020
  • #120274
  • 398
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Eingang meines Antrages auf Rückerstattung der Reisekosten sind nun über 70 Tage vergangen ohne eine weitere Angabe, wann die Rückzahlung erfolgen soll!
Trotz mehrfacher Aufforderung in den letzten Wochen habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten, wann die Rückerstattung erfolgen soll!
Die Reise wurde Anfang Juni 2020 storniert!
Ich bitte Sie höflichst, mit Verweis auf die gesetzliche Regelung, den Betrag bis zum 30. September 2020 zu begleichen! Ansonsten sehe ich mich gezwungen, nun rechtliche Schritte einzuleiten!

Mit freundlichen Grüßen
B. ******

Teilen

20-09-2020 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2020 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 37.9/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.