FTI GROUP Cash über 200,00 Euro

  • 20 Sep 2020
  • #120342
  • 309
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Unsere Reise im Sommer wurde abgesagt und wir wurden beraten den angezahlten Betrag in eine neue Reise umzubuchen und wenn wir es tun eine zusätzlichen Gutschein bekommen den wir dann als guthaben im urlaub zwegs Massage oder Wellniss nutzen können. Nun kam die Restzahlung und wir warten hier auf den Gutschein und da bekamen wir eine email das es doch bei uns nicht geht denn er kann nur mit Flug angerechnet werden. was uns natürlich keiner bei der Neubuchung gesagt hat. Der Gutschein ist wie Taschengeld vor Ort zu verwenden , ich habe es mir ausgedruckt und es steht auch nirgends was mit Flug. Wir fahren jetzt am 5.10. nach Österreich und haben ihn eingeplant dort zu benutzen. können sie uns da helfen? selbst für nächstes Jahr 2021 haben wir schon gebucht und es wäre sehr schade wenn sie uns als künden verlieren. denn im Moment und in Zukunft sieht es sehr schlecht mit Flug in den urlaub aus. vielen dank hoffen nun mal eine Antwort zu bekommen denn wir schreiben schon eine ganze zeit und keiner antwortet und am Telefon konnte uns keiner helfen. vielen dank mit freundlichen grüßen ****** ****** 4179777 Kundennummer 5685811

Teilen

20-09-2020 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.