Hotel geschlossen

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2020
  • #119777
  • 347
Anzeige

Heute morgen Fr.18.09.20 03.43 Uhr haben wir die unterlagen bekommen um 08:05 Uhr sollte der Flieger gehen trotz geschlossenem Hotel.

Teilen

18-09-2020 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2020 um 20:57 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir können nicht verstehen, da wird eine Reise storniert, und die Arbeiten mit unserem Geld einfach weiter. Obwohl sie wissen, das sie das Geld in einer gewissen Qarenzzeit vom Gesetz
geber verpflichtet sind,das Geld zurück zu zahlen.
H.******

2
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 37.2/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.