Habe am 18.5.20 die Rückerstattung beantragt und bis dato immer noch nicht mein Geld erhalten. Bekomme keine Rückmeldung, auch per Telefon ist niemand zu erreichen.
Einfach nur unverschämt!
Das ist kein Kundenservice!
Teilen
15-07-2020 um 21:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2020 um 22:29 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice war persönlich nicht erreichbar. Mailkontakt dauert Wochen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.