Betr: Rückerstattung
Sehr geehrte Damen und Herrn,
am 18-05-2020 16:53 ist lt. E-MAIL der Antrag auf Rückerstattung bei der FTI GROUB eingegangen, Urlaubsguthaben im Wert von 480,00 Euro.
Lt. Ihrer Bandansage soll die Erstattung innerhalb von 21 Tagen erfolgen ,lt. Rechtslage
muss die Erstattung innerhalb von 14 Tagen erfolgen.
Nun sind inzwischen 36 Tage incl. den 18-05 und incl. den 22-06-2020 vergangen ,ohne
das ich ein Zahlungseingang weder auf mein Kreditkartenkonto noch auf mein Girokonto
verbuchen kann. Ich setzte Ihnen eine Letzte Frist für die Rückerstattung bis zum
02-07-2020 danach werde ich meinen Rechtanwalt beauftrage die Rückerstattung
einzuklagen, dass wird dann teurer als 480 Euro!
MfG ****** ******
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22-06-2020 um 11:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-06-2020 um 12:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-06-2020 um 13:38 Uhr
BigXtra: Rückerstattung nach 36 Tagen noch nicht bezahlt
Verbraucher
****** hat eine Beschwerde geschrieben
vor 8 Tage
Covid-19
Beschreibung der Reklamation:
Betr: Rückerstattung
Sehr geehrte Damen und Herrn,
am 18-05-2020 16:53 ist lt. E-MAIL der Antrag auf Rückerstattung bei der FTI GROUB eingegangen, Urlaubsguthaben im Wert von 480,00 Euro.
Lt. Ihrer Bandansage soll die Erstattung innerhalb von 21 Tagen erfolgen ,lt. Rechtslage
muss die Erstattung innerhalb von 14 Tagen erfolgen.
Nun sind inzwischen 36 Tage incl. den 18-05 und incl. den 22-06-2020 vergangen ,ohne
das ich ein Zahlungseingang weder auf mein Kreditkartenkonto noch auf mein Girokonto
verbuchen kann. Ich setzte Ihnen eine Letzte Frist für die Rückerstattung bis zum
02-07-2020 danach werde ich meinen Rechtanwalt beauftrage die Rückerstattung
einzuklagen, dass wird dann teurer als 480 Euro!
MfG ****** ******
Meine Forderung:
Einfach die Rückerstattung überweisen. Vertrauliche Informationen: Nicht Öffentlich sichtbar
Name: ****** ******
E-Mail: ******@t-online.de
Adresse: Jahnstr. 35, ******
Telefon: ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2020 um 07:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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