Verzögerung der Reklamation

  • 26 Aug 2020
  • #108499
  • 383
Anzeige

Mit Schreiben vom 08.06.2020 habe ich unsere Reise "Blaue Reise" per Einschreiben-Rückschein storniert und außer des Rückscheins keine Stornierungsbestätigung erhalten. Auch auf meine Erinnerung kam keine Reaktion. Am 11.08.2020 habe ich eine Beschwerde über dieses Portal geschrieben und eine Antwort mit dem zu zahlenden Betrag der Storierung erhalten. Ich sollte die Stornierung nochmals bestätigen obwohl diese bei bigXtra bereits vorlag. Auf meine Fragen wurde nicht geantwortet. Die Angelegenheit übergab ich der HanseMerkur, bei der wir die Reiserücktrittsversicherung für diese Reise abgeschlossen haben. Diese hat die Stornierungsunterlagen bei bigXtra angfordert und bis dato nicht erhalten. Am 24.08.2020 schrieb ich erneut bigXtra zur Erinnerung der Erledigung der Angelegenheit an, wieder erfolglos. Ich muss stark annehmen, dass die verzögerte Bearbeitung der Angelegenheit nur zur Erhöhung der Stornierungskosten dient aber nicht zur Lösung des Problems.

Teilen

26-08-2020 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2020 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 37.2/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.