Meine Tochter kaufte eine Schokolade von ihr Taschengeld für Muttertag, eine 1+1 Aktion. Aber weil Sie dies noch nicht verstand, kaufte sie nur eine Packung. Leider bei der Kassa keine Aufmerksamkeit, dass die 2. Packung eigentlich gratis dazu kommt! Da sagt mein Hausverstand, kinderfreundlichkeit bzw Kundenservice ist was anderes.......
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2021 um 07:49 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Im Geschäft mäßig..... Bila Plus gleich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.