25%-Bons nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 01 Jul 2021
  • #258696
  • 239
Anzeige

In der letzten Aussendung waren die 25%-Bons nicht dabei. Das kann passieren, dafür habe ich volles Verständnis. Wofür ich allerdings kein Verständnis habe, dass die Bons in den Filialen nicht enthalten sind. Denn es ist bei Billa möglich, die Bons von den Produkten einfach abzulösen und wiederzuverwenden. Was auch regelmäßig passiert, wenn man andere Käufer beobachtet.

Eine Anfrage bei Billa Kundenservice hat ergeben, dass man die Bons nicht in den Filialen auflegt, da dies zu Missbrauch führen würde. Diese Argumentation ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar, da die Bons sowieso mehrfach verwendet werden können.

Mir scheint es eher, dass Billa es den Kunden schwerer machen möchte an Rabattbons zu kommen. Damit verlieren sie halt Kunden wie mich, da mir das zu mühsam ist die Pickerl dauernd abzulösen und wiederzuverwenden. Aber gut, soll so sein, ist eine etablierte Vorgehensweise.

Früher gab es bei Merkur auch digitale 25% Bons. Die gibt es - wenn sich nichts geändert hat - nicht mehr. Schade.

Teilen

Ärger mit Billa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-07-2021 um 10:10 Uhr


Direkt mit dem Support von Billa geredet. Wird intern weitergegeben das Feedback. Lösung gibt es derzeit keine.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2021 um 07:35 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Grundsätzlich ok. Ist halt eine strategische Frage.

2
Billa
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.