Ich habe heute in Mödling, Elisabethstr. unter anderem 1 KG Billa Mehl gekauft. Meine FRau hat beim Auspacken sofort bemerkt, dass nicht nur die Ware bereits abgelaufen ist, sondern sich beits Schimmel sowie Larven an der Aussenseite der Verpackung befunden haben.
Ich finde so etwas ist wirklich nicht notwendig.
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-05-2021 um 10:23 Uhr
Der Artikel wurde zwar ausgetauscht, das Vertrauen in die Frische in dieser Filiale konnte aber nicht gelöst werden. Suche mir eine andere Filiale.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2021 um 19:18 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kleine Filiale; Austausch der Ware OK; prinzipielles Problem aber nicht gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.