Ich bestelle immer für eine Woche und bekomme Ware, wo die Haltbarkeit nur mehr zwei Tage ist. Oder ich bestelle Milch für die ganze Woche und bekomme absolut keine. Da wird es doch wohl Alternativen geben. Noch ein Beispiel - ich gebe - immer wenn mir etwas einfällt - die Ware in den Warenkorb. Bevor ich diese Bestellung abschicke kontrolliere ich (weil ich Billa mittlerweile kenne) und da wurde Ware einfach entfernt, weil ?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2021 um 13:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Auf mein Problem wurde eingegangen, man hat sich entschuldigt und versprochen, dass es in Zukunft besser wird. Ich lass mich gerne überraschen. Ein grosses DANKE an reklamation24.de, da sich Billa sonst nie mit mir in Verbindung gesetzt hätte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.