Abzocke in Linz, Beschwerde wir von Billa seit mehr als 1 Jahr bearbeitet

  • Ungelöst
  • 31 Dez 2021
  • #333915
  • 284
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Am 03.10.2020 war ich bei Billa in Linz Innenstadt. Dort hab ich Kitkat gekauft, laut Preisauszeichnung 1,99. An der Kasse hat es 2,99 gekostet was ich aber erst zu spät bemerkt habe. Anschließend habe ich mich an den Kundenservice von Billa gewandt, dort hieß es das sich der Leiter der jeweiligen Filiale sich melden und drum kümmern wird. Bis heute, nach 3 mal nachfragen und unzähligen Emails später ist nichts passiert. Schade eigentlich, weil sonst harte ich gute Erfahrungen bei Billa.
Was sagt Billa dazu? Das ist definitiv nicht so wie in einem "Billabuch", oder soll das so sein?

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31-12-2021 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2022 um 22:12 Uhr


Meldet sich niemand

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 17:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kam nix, keine Antwort, kein Interesse. Schade.

3
Billa
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

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