Am 03.10.2020 war ich bei Billa in Linz Innenstadt. Dort hab ich Kitkat gekauft, laut Preisauszeichnung 1,99. An der Kasse hat es 2,99 gekostet was ich aber erst zu spät bemerkt habe. Anschließend habe ich mich an den Kundenservice von Billa gewandt, dort hieß es das sich der Leiter der jeweiligen Filiale sich melden und drum kümmern wird. Bis heute, nach 3 mal nachfragen und unzähligen Emails später ist nichts passiert. Schade eigentlich, weil sonst harte ich gute Erfahrungen bei Billa.
Was sagt Billa dazu? Das ist definitiv nicht so wie in einem "Billabuch", oder soll das so sein?
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31-12-2021 um 10:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-10-2022 um 22:12 Uhr
Meldet sich niemand
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2023 um 17:04 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kam nix, keine Antwort, kein Interesse. Schade.
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