seit längere Zeit hat es sich bei den KassiererInnen eingebürgert, egal ob Jung oder Alt an der Kassa, dass man mit einem Hallo begrüßt wird, als ob ich Ihre Mitarbeiter alle persönlich kennen würde – mit ganz wenig Ausnahmen!
Als Kunde finde ich so eine Anrede unpassend und etwas unhöflich als ältere Dame von einem jungen Fräulein oder Herren so angesprochen zu werden. Außerdem bin ich mir ganz sicher, dass Sie als Unternehmen keine DU-Politik betreiben, sodass diese auch auf die Kunden übergeht!
Teilen
29-09-2022 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2022 um 19:38 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.