Fehlende Kompetenz im Bereich Kundenservice/Online Shop

  • Behoben
  • 23 Feb 2021
  • #196754
  • 202
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Meine Familie ist seit einigen Tagen in Quarantäne und auf fremde Hilfe beim Einkaufen angewiesen. Die Möglichkeit von Click & Collect in den Filialen schien eine tolle Möglichkeit, unsere Freunde nicht lange im Markt mit dem Suchen von bestimmten Artikeln aufzuhalten.
Ich hab mich also gestern mit meiner Jö-Kartennummer eingeloggt, Click & Collect ausgewählt und unsere nächste Filiale als Abholort ausgewählt. Das Finden der notwendigen Artikel war auch kein Problem, aber beim Abschluss des Einkaufes kamen wir nicht zur Zahlung. Ich kontaktierte daraufhin den Kundenservice und schilderte mein Problem. Leider wusste der Herr keine Lösung für das wahrscheinlich technische Problem. Ich fragte dann, ob man beim Bezahlen im Markt den Rabattsammler einlösen könnte, was mir bestätigt wurde.
Die Bestellung hat dann funktioniert, als ich sie in einem neuen Browser noch einmal komplett neu eingab (bei über 30 Artikel auch nicht lustig) und heute sollte die Bestellung abgeholt werden. Nächste böse Überraschung - der Rabattsammler kann NICHT im Markt eingelöst werden, was bei einem Einkauf von fast 80 Euro auch einiges ausgemacht hätte! Meine Frau und ich sind stinksauer, weil der Herr vom Kundenservice sowas von keine Ahnung hatte und uns jetzt jede Menge Punkte fürs nächste Monat fehlen und wir außerdem einiges mehr bezahlt haben, als eigentlich notwendig. Einfach nur ärgerlich!

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23-02-2021 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2021 um 19:23 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man muss etwas Glück haben, eine/n kompetente/n Mitarbeiter/in am Telefon zu bekommen. Auf zwei schriftliche Anfragen per Mail wurde erst gar nicht reagiert, bei meinem ersten Anruf konnte/wollte mir der Mitarbeiter gar nicht helfen, beim zweiten Versuch erwischte ich eine nette und kompetente Mitarbeiterin, die das Problem lösen konnte.

2
Billa
Zufriedenheitsindex: 41.3/100

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