Fehlenden Etiketten bei der Waage

  • Behoben
  • 13 Jan 2023
  • #457779
  • 138
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte heute Klementinen kaufen - Filiale Langobardenstrasse 14 - es ist noch eine Filiale bei der man beim Obst abwiegen muss. Die Etiketten waren aus. Darauf hin habe ich 2 mal bei einer Verkäuferin nachgefragt. Mir wurde gesagt es kommt gleich wer. Nach 15min bin ich zur Kassa gegangen. Der junge Mitarbeiter an der Kasse konnte es auch nicht erledigen, da er zur Kassa zurück beordert wurde. Er meinte man würde sich darum kümmern.
Daraufhin habe ich auf den Kauf der Klementinen verzichtet.

Teilen

13-01-2023 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2023 um 08:17 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reaktion war sehr schnell - habe ich als sehr gut empfunden. Es freut mich, dass man auf Beschwerden umgehend reagiert.

2
Billa
Zufriedenheitsindex: 41.3/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.