Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte heute Klementinen kaufen - Filiale Langobardenstrasse 14 - es ist noch eine Filiale bei der man beim Obst abwiegen muss. Die Etiketten waren aus. Darauf hin habe ich 2 mal bei einer Verkäuferin nachgefragt. Mir wurde gesagt es kommt gleich wer. Nach 15min bin ich zur Kassa gegangen. Der junge Mitarbeiter an der Kasse konnte es auch nicht erledigen, da er zur Kassa zurück beordert wurde. Er meinte man würde sich darum kümmern.
Daraufhin habe ich auf den Kauf der Klementinen verzichtet.
Teilen
13-01-2023 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-01-2023 um 08:17 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reaktion war sehr schnell - habe ich als sehr gut empfunden. Es freut mich, dass man auf Beschwerden umgehend reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.