Feinkosteinkauf

  • Behoben
  • 24 Mär 2021
  • #208927
  • 240
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn !

Seit der Eröffnung der Filiale Neue Heimat in Villach bin ich in diesen Geschäft eine treue Kundschaft, .... seit heute gewesen! Heute war ich um 17:50 in der Filiale um Feinkost einzukaufen, zuerst wollte ich 20 dag Prosciuttosalami und bat die Verkäuferin mir doch die Frische aufzumachen und aufzuschneiden, die Verkäuferin knallte den Rest auf die Wage und sagte es wären noch 17 dag da und entweder ich nehm den Rest oder "Keine" ! Das gleiche war beim Famerschinken und beim Angebotsschinken. Ich beschwerte mich, da sagte die Verkäuferin:"Das sind die Vorgaben Ihrer Chefin und wenn man um 18 Uhr einkaufen geht und glaubt noch frische Wurst zu bekommen ist dem nicht so!" Da ich selber Unternehmerin bin ist es mir nicht möglich früher einkaufen zu gehen, aber bei so einer geschäftsschädigenden Mitarbeiterin würde ich mir Gedanken machen!?!
Ps: Alle anderen Mitarbeiter dieser Filiale sind extrem zuvorkommend nett und kompetent!
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

24-03-2021 um 06:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2021 um 09:32 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde von Billa behoben !

2
Billa
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.