Ihre unberechtigte Mahnun

  • Behoben
  • 02 Aug 2020
  • #96129
  • 505
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Ich habe Ihre Mahnungn erhaltne, obwohl ich Ihnen bereits den
Zahlungsbeleg von der Bank geschickt habe. Rechnungsbetrag . Euro 42,08
vom 03.07.2020 bezahlt am 10.07.2020. Trotzdem bekomme ich weiter eine
Mahnung.

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27-08-2020 um 11:24 Uhr


Die Gutschriften von Euro 2,99 und 11,25 habe ich bei einer Zahlung abgezogen, aber Payolution hat das nicht anerkannt und Mahnungen veranlasst. Nachdem sie mir mit dem Inkassobüro gedroht hatten, hab ich die geforderte Summe von Euro 20,63 bezahlt. Bitte um Stellungnhame.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2020 um 09:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alle besonders frendlich und hilfsbereit. Ich bin 95 Jahr jung und lebe allein,
da sich meine Exfrau vor 3 Jahren von mir scheiden ließ. Manche Ihrer
Angestellten schliehcten mir sogar die Artikel in meinen Rucksack. Besonders nett#

2
Billa
Zufriedenheitsindex: 35.9/100

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