16.9.22 - Ware fehlt. Bei meinem Anruf hiess es, sie wird in 1 1/2 Stunden nachgeliefert. Nach drei Stunden Wartezeit nochmals ein Anruf - die Ware wird doch nicht geliefert. Kein Anruf, kein Lebenszeichen damit ich nicht umsonst warte.
23.9.22 - Ich bestelle jetzt schon sehr lange online und es ist unglaublich was dieses Unternehmen aufführt. Waren werden nicht geliefert, obwohl sie auf der Homepage meiner Filiale aufscheinen.
Was für kopflose Menschen kommissionieren die Ware? Dieses Personal gehört fristlos entlassen. Aber der Böse ist die Kunde.
Selbstherrlicher Verein, zum schreien ärgerlich
Teilen
23-09-2022 um 08:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2022 um 03:13 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es geht nach wie vor um Fehlmengen und das seit vielen Wochen - sehr unzuverlässig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.