In der Feinkostabteilung trägt einen Mitarbeiterin keine Masel

  • Behoben
  • 12 Mai 2021
  • #232474
  • 234
Anzeige

Ich war gerade beim Billa in Sollenau und musste mit erschrecken feststellen das eine der Mitarbeiterinnen bei der Feinkost kein Maske trägt. Die Maske hing unter dem Kinn was bedeutet dass Sie auch wahrscheinlich keine Maskenbefreiung hat. Ich finde dieses Verhalten unverantwortlich gegenüber den Mitarbeitern welche sich daran halten und den Kunden.

Teilen

12-05-2021 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2021 um 07:46 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War echt super, wurde von Billa direkt kontaktiert

2
Billa
Zufriedenheitsindex: 41.3/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.