Ich war gerade beim Billa in Sollenau und musste mit erschrecken feststellen das eine der Mitarbeiterinnen bei der Feinkost kein Maske trägt. Die Maske hing unter dem Kinn was bedeutet dass Sie auch wahrscheinlich keine Maskenbefreiung hat. Ich finde dieses Verhalten unverantwortlich gegenüber den Mitarbeitern welche sich daran halten und den Kunden.
Teilen
12-05-2021 um 13:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2021 um 07:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War echt super, wurde von Billa direkt kontaktiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.