Hier geht es um eine Filiale in Wels. Ich glaube ein Foto sagt auch mehr als tausend Worte, aber es ist schade das man so mit Lebensmittel umgeht und das nicht einmalig. Ich bin gut 2-3 mal die Woche um 12:10 zur Mittagszeit in dieser Filiale.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2021 um 18:58 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich muss wirklich sagen das es sich verbessert hat, zwar noch nicht die Qualität die ich von der Filiale in Leonding gewohnt bin. Aber die haben auch einen Fleischhacker, der zusätzlich drauf achtet. Aber trotzdem eine eine gute Verbesserung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.