Hatte in meiner Wurfsendung keine Rabattkleber.
Bei Merkur war es möglich an der Kasse welche zu bekommen, bei Billa Plus ist das offenbar nicht mehr möglich. Wieder ein Grund "Billa" zu vermeiden!
Kassa sehr unfreundlich!
Teilen
15-04-2021 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2021 um 06:45 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sprachlos
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.