Kundenservice

  • Behoben
  • 10 Mai 2023
  • #490434
  • 120
Anzeige

Ich wohne in Waidendorf und bin immer nach Angern zum einkaufen gefahren solange sie der Filialleiter Ottmar Küssel geleitet hat.Aber seit den Umbau gibt es einen neuen Filialleiter und der ist nicht so gut! Einige Produkte sind nicht mehr erhältlich und jetzt wurde eine Mitarbeiterin von Angern nach Dürnkrut versetzt obwohl sie in Angern Wohnt und keinen Führerschein hat. Ich glaube die ist etwas nicht in Ordnung! Ich fahre jetzt zu eurer Filiale nach Dürnkrut! Das Personal in Angern ist auch nicht mehr dasselbe! Ich finde das schade!
Mit freundlichen Grüßen ****** ******!

Teilen

10-05-2023 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2023 um 17:36 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut der Bereichsleiter war sehr nett und freundlich,

2
Billa
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.