Ich kaufe oft bei Billa Plus (ex Merkur) ein, und oft auch Bierkisten, wenn in Aktion.
Ich habe heute wieder eingekauft, und vergessen, den Leergut-Gutschein gegenzurechnen.
Im Anschluss (ich habe noch einen Leergut-Zettel) hat es geheißen, wir dürfen kein Geld auszahlen.
Geld das ich damals für das Leergut bezahlt habe, soll mir nicht mehr ausbezahlt werden. (Filiale Lentia, Linz-Urfahr)
Näheres möchte ich per Mail mitteilen, weil mir diese Plattform nicht gefällt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2021 um 17:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe schon mehrfach gemailt und angerufen,
immer hat es geheißen, ich werde kontaktiert,
nie ist das passiert.
Außerdem wurde mein Anliegen per Mail nie gelesen, da die Antwort (wir bedauern dass ... ) nicht mit meinem geschilderten Problem zu tun hatte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.