Masken FFP2 10er-Packung

  • Ungelöst
  • 28 Jan 2021
  • #184031
  • 246
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich war heute 28.1.21 um 12.45 Uhr mit meiner Nachbarin beim Billa, Linzerstr. 1 3003 Gablitz.
Wir kauften uns je eine 10er-Packung FFP2 Masken. Als wir zur Kassa
kamen, nimmt die Kassenkraft meiner Nachbarin die Masken weg, und sagt Ehepaare bekommen nur 1 Paket. Wie will die wissen, dass wir ein Ehepaar sind, wir haben beide keinen Ring, und auch wenn wir ein Ehepaar sind, geht sie das überhaupt nichts an. Es steht pro Person eine 10-er Packung, oder 5 einzelne Masken. Nach einer kurzen Debatte hat sie murrend die 2. Packung hergegeben. Den Kassazettel hat sie hergeschmissen, und ist gegangen, da hinter uns niemand mehr bei der Kassa war. Ich habe nur gesagt „Danke, sehr freundlich“ irgend etwas hat sie noch gesagt, dass ich aber nicht verstanden habe. Diese Kassenkraft, mittleren Alters mit gefärbten Haaren, leider habe ich die Rechnung nicht mehr, ist mir damals schon mit ihrer Unfreundlichkeit aufgefallen, als der Billa Purkersdorf umgebaut wurde. Seither war ich dort nicht mehr einkaufen.
Weiters möchte ich noch bekannt geben, dass beim Billa Purkersdorf, Linzerstrasse 35-37 in der Kaffeemaschine sehr selten Milch drinnen ist. Da ich gerne Kaffee trinke, muss ich jedes Mal eine Angestellte bitten Milch nachzufüllen, heute z.B. waren wieder keine Becher da. Vielleicht könnte man das dort einmal sagen. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

28-01-2021 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2021 um 07:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe zu dem Problem zwar nur geschrieben, dass man dies den Angestellten mitteilen soll, jedoch habe ich vom Rewe-Konzern bis heute keine Meldung erhalten, ob dies passiert ist. Es gibt aber auch noch andere Geschäfte außer Billa, Merkur, und Penny.

2
Billa
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.