Nachhaltigkeit

  • Behoben
  • 11 Mai 2021
  • #231712
  • 205
Anzeige

Ich finde es eine Frechheit, dass die kühlanlage in 8510 Stainz nicht ausgetauscht wird. Ich bin zwar nur Kunde, bin aber oft dort zum einkaufen, da ich fast daneben wohne. Erstens ist es für mich als Kunde ärgerlich, wenn ich Eis, Pommes und Co nicht kaufen kann und extra in ein anderes Geschäft fahren muss. Zudem hat das ganze nix mit nachhaltig zu tun. Vor zirka zwei Wochen war sämtliche Ware zum verwerfen, da es schon begann zu tauen, und gestern schon wieder. Und das war nicht das erste Mal. Ich weiß, ihr kriegt alles von der Versicherung ersetzt, aber allein der Müll, der unnötig produziert wird und die Nahrung, die weggeworfen wird . Und die Mitarbeiter haben auch unnötige Mehrarbeit und müssen sich von Kunden anmurren lassen, obwohl sie nix dafür können.
Vielleicht denkt man drüber nach.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Kundin des Billa Stainz
P.S. Ich hoffe sowieso, dass der Billa in Stainz mal größer wird.

Teilen

Ärger mit Billa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2021 um 22:33 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Passt eh

1
Billa
Zufriedenheitsindex: 41.3/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.