Mit jeder Bestellung bei Billa erhalte ich die Vertragsbedingungen. Das ist okay, aber Billa sollte sich auch daran halten. Bei Punkt 3 steht eindeutig, wenn ein Artikel nicht lieferbar ist wird eine Alternative geschickt. Ist aber nur Theorie. Gibt es den Artikel nicht, dann bekomm ich gar nichts und das bei jeder Lieferung (sorry, einmal im Quartal ist sie komplett). Und beschwere ich mich erhalte ich einen Textbaustein. Wie unfähig ist diese Filiale?
Teilen
07-04-2023 um 23:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-04-2023 um 18:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2023 um 23:12 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Man wird mit einem Textbaustein abgefertigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.