Als Billa (Merkur) Mitglied erster Stunde, musste ich mit großer Verärgerung feststellen, dass die Pickerl Aktion in den fusionierten Märkten unterschiedlich ausgelegt wird. Ich und meine Gattin waren am 10.5.2021 in der Filiale in der Shopping Nord in Graz und wurden an der Kasse von Frau ****** harsch hingewiesen, dass die 25 % Pickerl nur im Zusammenhang mit einer JÖ Karte einlösbar sind. Dies wurde in keinem der restlichen Märkte in Graz kundgetan und ist auch aus dem Pickerlabschnitt ersichtlich obwohl uns dies von der Kassierin mitgeteilt wurde. Zusätzlich ist allerdings zu sagen, dass ich meine JÖ Karte ohnedies vorgezeigt habe. Erst als meine Gattin ihre Waren bonieren wollte und ich meine Karte wiederum vorwies, teilte die Kassierin neuerlich mit, dass pro Karte nur 4 Pickerl eingelöst werden könnten und nicht die gleiche Karte herangezogen werden kann, da dieser Vorgang von der Filialleiterin vorgegeben wurde.
Ich meine, dass eine derartige Aktion von einem Konzern nach einer Fusion so unterschiedlich umgesetzt wird ist mit einem Käuferfrust als langjähriger Kunde die Folge.
Fazit: es gibt ja auch andere Ketten die artige Aktionen kundenfreundlich umsetzen. Ich wünsche daher dem neuen Konzern mit solchen Kleinkrämerein weiterhin viel Erfolg.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2021 um 10:15 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Beschwerde wurde durch eine Mitarbeiterin im Servicebereich telefonisch abgehandelt ( mangelnde Kompetenz) und hat mitgeteilt, dass eine Kündigung ansteht, wenn nicht der Beschwerde entsprechend (Gutscheineinlösung) gehandelt wird
Fazit Beschwerde war begründet
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