Preis war nicht der, der angeschrieben war

  • Behoben
  • 15 Jun 2021
  • #250671
  • 228
Anzeige

Guten Tag, ich möchte eine Beschwerde einreichen, da ich ein Produkt kaufen wollte und es dann teurer war als wie angeschrieben. Die Verkäuferin war sehr unfreundlich und stellte mich zur Wahl, nehmen oder es zu lassen und mir ging es nicht um diese 20 Cent teurer sondern eher um den Ton die diese Verkäuferin hatte, als wäre es meine Schuld, dass das nicht der korrekte Preis war. Wenn das bei mehreren Produkten passiert ist das eindeutig Betrug, den ich gehe als Kundin davon aus, dass ich das bezahle wie es ausgepreist wurde.
Mfg eine Kundin

Teilen

15-06-2021 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2021 um 08:10 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Billa
Zufriedenheitsindex: 41.3/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.