Guten Tag, ich möchte eine Beschwerde einreichen, da ich ein Produkt kaufen wollte und es dann teurer war als wie angeschrieben. Die Verkäuferin war sehr unfreundlich und stellte mich zur Wahl, nehmen oder es zu lassen und mir ging es nicht um diese 20 Cent teurer sondern eher um den Ton die diese Verkäuferin hatte, als wäre es meine Schuld, dass das nicht der korrekte Preis war. Wenn das bei mehreren Produkten passiert ist das eindeutig Betrug, den ich gehe als Kundin davon aus, dass ich das bezahle wie es ausgepreist wurde.
Mfg eine Kundin
Teilen
15-06-2021 um 18:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2021 um 08:10 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.