Schimmel

  • Behoben
  • 08 Mai 2023
  • #489584
  • 478
Anzeige

Guten Tag!
Ich habe mir heute mittags einen Salat bei Ihrer Salatbar geholt. Wie Sie auf dem Foto erkennen können musste ich beim Öffnen der Packung Schimmel am Ei feststellen. Nicht nur, dass der Salat 5,63 Euro (Rechnung beiliegend) kostet, musste ich den Salat wegwerfen und hatte heute KEIN MITTAGESSEN!
Die Qualität die ich von früher (Merkur am Hohen Markt) kenne hat leider sehr zu wünschen übrig gelassen.

Ersuche um Stellungnahmen,
freundliche Grüße,
****** ******

Teilen

08-05-2023 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 22:20 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht optimal

2
Billa
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.