Ich habe gestern Weintrauben gekauft (auf denen auch kein Haltbarkeitsdatum ersichtlich ist) und wollte diese heute essen. Leider musste ich feststellen, das die Weintrauben komplett schinmlig sind! Da ich nicht zur Reklamation in die Filiale fahren möchte melde ich es auf diesem Weg!
****** Daniela
Teilen
03-08-2023 um 18:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-08-2023 um 17:42 Uhr
Ich habe am 3.8.23 schimmlige Weintrauben reklamiert. Man hat mir einen Gutschein binnen 14 Tagen versprochen, der leider noch immer nicht da ist!
Antwort des Verbrauchers
13-09-2023 um 08:44 Uhr
Der versprochene Gutschein ist noch immer nicht eingetroffen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 09:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir wurde innerhalb von 2 Wochen ein Gutschein per Post versprochen der nach 5 Wochen noch immer nicht da ist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.