Schließlich Kundenservice

  • Behoben
  • 05 Feb 2021
  • #187806
  • 266
Anzeige

Wen man Aben anruft wartet man 2 Std in der Hotline. Habe am 03.02 angerufen und von 18:30-19:00 war keiner erreichbar. Am nächsten Tag rief ich in der Früh an und ohne nach einer Bestellnummer sollte ich weiter geleitet werden und statt des wurde mir aufgelegt. Beim zeiten Versuch verstand man den Ansprechpartner nicht und wurde wieder nicht nach einer Nummer gefragt. Nach einer Nachfrage was sie brauche gab ich der Person die Bestellnummer Stelle kurz das Anliegen bekam keine Lösung sonder nur ich gebe es weiter. Habe noch immer keine Rückantwort erhalten. Wollte nur gerne wissen ob man ein irrtümlich falsch Bestelle Ware in einer Filiale austauschen kann?

Teilen

05-02-2021 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 11:16 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice sehr unfreundlich lange Wartezeiten. Geh lieber zu Spar

2
Billa
Zufriedenheitsindex: 41.3/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.