schmutziges Messer bei der Feinkost

  • Ungelöst
  • 10 Feb 2021
  • #190360
  • 271
Anzeige

Heute um ca. 13 Uhr wollte ich mir eine Leberkäsesemmel in der Filiale Schottenfeldgasse 1070 Wien kaufen. Die Verkäuferin schnitt eine Scheibe Leberkäse von dem Stück und mir fiel auf, dass auf dem Stück weiße gummiartige Flecken waren. Ich sah, dass das Messer mit dem sie die Scheibe geschnitten hatte, komplett weiß überzogen war und fragte was das ist und ob sie mit diesem Messer die Scheibe Leberkäse heruntergeschnitten hat. Sie erwiderte, dass ist Käse und ich putze doch nicht nach jedem Schnitt das Messer. Ich war so perplex, dass ich die Verkäuferin spontan "Sie sind ein Schweindl" bezeichnete und ihr sagte, dass ich mich in der Zentrale beschweren werde. Sie hat meinen Einwand, dass dies meiner Meinung nach nicht den Hygienevorschriften entspricht damit beantwortet, dass ich die Leberkäsesemmel nicht nehmen muss und ich soll die Beschimpfung von meiner Seite auch bei meiner Beschwerde erwähnen. Dies habe ich nun getan. Unabhängig davon und dass es mir peinlich ist, dass ich mich zu so einer Aussage hinreißen ließ, möchte ich schon anmerken, dass dies meiner Meinung nach sehr bedenklich ist, was man unter Hygiene versteht.

Teilen

10-02-2021 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2021 um 13:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da gibt es nichts zu sagen, Kundenfreundlichkeit ist wohl nicht groß geschrieben.

2
Billa
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.