Schnittverletzung an Glasflasche

  • Ungelöst
  • 14 Okt 2021
  • #301138
  • 230
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Am Donnerstag, 14.10.21, ca 14:30, in der Filiale Strasswalchen, Salzburgerstraße 50, entnahm ich 3 Flaschen Stigl Bier aus der Kiste und bemerkte an der Kassa, dass ich mehrere kleine Schnittverletzungen an der rechten Hand erlitten habe. Ein Glassplitter steckte sogar noch in meinem Finger, welches auch die Kassiererin sah.
Diese reagierte recht unbeteiligt mit den Worten, dass sie ja nur die Kassierein sei und ich solle zu ihrer Kollegin gehen. Auch die Kollegin meinte, sie ist heute nur Stellvertretung und war sehr unbeholfen. Ich holte mir sogar selber ein Stück Küchenrolle unter einer der Kassen, um das Blut abzutupfen. Das Unfallprotokoll haben wir nicht aufgenommen, da ich dringend nach Hause musste. Die stellvertretende Filialleiterin Frau ****** notierte sich zumindest meine Daten.
Es verwirrte mich sehr, wie unprofessionell man mich als Kundin behandelte und weiterreichte, und man mir nicht hilfsbereiter entgegen gekommen ist.
Ich verlange eine adequate Entschädigung, ansonsten werde ich die Angelegenheit an meinen Rechtsanwalt weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

Ärger mit Billa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2021 um 08:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr mangelhafte Kundenbetreuung, obwohl ich extra eine Beschwerde geschrieben hatte

1
Billa
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.