Ich bin Heute am 17.11.2020 in der Filiale nicht bedient . Habe eine aggressive Mitarbeiterin betreten die zu schreien begann dass es 19:00 ist, obwohl ich schon bei der Kassa war um 19 Uhr.
Ich finde es unzulässig für eine Verkäuferin, mit Kunden so umzugehen.
Teilen
17-11-2020 um 20:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2020 um 13:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.