Es ist schon sehr lange her, es war Corona Pandemie und ich habe vergessen zu reklamieren.
Ich habe am 28.10.2021 in der Billa Filiale in Oberwaltersdorf Kaffee im Angebot gekauft und es
wurde mir zu viel berechnet. Es sind zwar nur E 3,00 aber ich habe nur eine kleine Pension und
bei dieser Teuerung brauche ich jeden Cent.
Ich habe diese E-Mail bereits am 30.07.2023 an den kundenservice@billa.at gesendet, bis Heute
habe ich keine Antwort erhalten !
Teilen
16-08-2023 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 17:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
mehr als mies , ich weiß ich hätte sofort reklamieren müssen aber es war COVID Pandemie. Man hat mir zuviel berechnet, ich wollte nur mein Geld zurück.
Das ist kein Kundendienst !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.