Ich habe zwei mal darum gebeten die Folie von den Sechserpack (Apfelsaft 500 ml) Folie zu entfernen, damit ich die harte Folie nicht mit den Händen aufreissen muss. Das ist mühsam und manchmal auch schmerzhaft. Zweimal wurde die Bitte ignoriert. Beim Lidl erwarte ich es nicht anders. Das ist ein Billig Supermarkt. Aber Billa hat andere Preise und da erwarte ich auch ein anderes Service und möchte als Kunde nicht so ignoriert werden. Ansonsten ist das Personal dort freundlich und bemüht. Es ist eine Kleinigkeit, aber ich bin eine langjährige Kundin, man kennt mich dort schon und ich möchte dass meine Bitte respektiert wird.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2021 um 17:32 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Prinzipiell hat Billa einen guten Kundenservice. Aber ich bin enttäuscht, dass meine Reklamation in der Filiale nichts geholfen hat.
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