Ware nicht erhalten

  • Behoben
  • 10 Jul 2023
  • #513535
  • 97
Anzeige

Ich war am Samstag den 08.07.2023 um 15,15 Uhr in der Filiale von Billa Plus in Schwechat einkaufen. Laut Kassenbon
Filiale 03220 Kassa 8 Bon Nr: 446 Kassier Fr. Strauss. Laut Werbung waren auf die Ware von Wein und Sprituosen 25% Aktionsnachlass vorgesehen. In dem Regal für Whisky waren 2 Karton von The Glenlivit Founders Reserve 1824 Single Malt Whisky vorhanden. Beide Kartons waren aber leer. Bei der Kassa habe ich gesagt ich die zwei Falschen von diesem Whisky
kaufen möchte und gefragt warum diese Kartons leer sind. Begründung: Ja bei uns wird so viel gestohlen, aber wir holen sie ihnen vom Lager. Bezahlen sie die Ware die ich schon eingegeben habe weil sonst die Kasse von ihnen blockiert wird und den Whisky bezahlen sie nachher. Nach genau 20 Minuten, kam dann ein Mitarbeiter und teilte mir mit: Jo den gibt's nimma
der is aus. Auf meine Frage, warum sind dann die 2 Karton noch im Regal, Antwort des was i a ned.
Ich wollte dann den Filialleiter oder jemanden Verantwortlichen sprechen aber da bekam ich als Antwort: Do is kanna mehr von denen do. Unglaublich wie freundlich das Personal bei BILLA in Schwechat ist.
Ich möchte die 2 Flaschen Whisky minus den 25% haben. Teilen Sie mir bitte mit, wo ich diese abholen kann.

Teilen

10-07-2023 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2023 um 09:18 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnell und höflich mein Problem gelöst. War positiv überrascht.

2
Billa
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.