Ich kaufte am 4.11.2020 in der Filiale in Pitten einen Zwilling Cocotte Rund 24c. Und stellte am 28.12.2021 fest, dass auf der Bodeninnenseite eine ca. 20 x 10 mm große Absplitterung der Emailoberfläche vorhanden ist. Der Topf ist weder hinunter gefallen oder wurde er mechanisch beschädigt. Ich erwarte mir einen kostenlosen Austausch.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2022 um 15:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin mit dem Kundenservice in Pitten sehr zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.