Biller

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Beschwerde schreiben Vertrag kündigen*

Kategorie
Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Adresse
Dortmunder Str. 19
58453 Witten

E-mail
kontakt@moebel-shop.de

Telefon
02302 - 80 20 22

Webseite
http://www.biller.de

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Biller
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Biller und teilen ihre Erfahrungen

Anzeige
Biller - Nichteinhaltung von terminen

Haben am 09.07.19 bei der Firma biller eine elementgruppe Januar bestellt, mit der Aussage Lieferung in ca. 10 Wochen mit lieferkennzeichen schnellstens! Haben heute am 17.09.19 bei biller in Hof moschendorf angerufen und die Aussage bekommen, Dass wir frühestens mit der Lieferung eventuell in der zweiten Woche Oktober rechnen können. Biller macht einfach g l ü c k l i c h, man kann mit ihrer Firma nicht planen, wir haben zumindest Gehofft dass man darüber benachrichtigt wird, denn es ist ja nicht wie ein Paket dass man bei Den Nachbarn abliefern kann! Wir haben wie von Ihnen gefordert pünktlich über die Hälfte schon dafür gezahlt, da könnte man Auch verlangen dass man sich von ihrer Seite aus auch an gewisse Fristen hält, nicht wie am tel. Ausgesagt diese fa. hat das so eingeplant da kann man nichts machen. Wir werden bei der fa. Biller nichts mehr kaufen, denn diese Lieferzeit ist ein Witz! Aber es ist verkauft, die Hälfte schon bezahlt, da braucht man sich nicht mehr zu kümmern! Mit freundlichen Grüßen W. Müller

Anzeige

Warum du eine Biller Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 50.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Biller Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Biller hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Biller ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 71

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Biller auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 1 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 71 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 50.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Biller Reklamation schreiben, Vertrag kündigen

Wenn du eine Reklamation über Biller schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Biller schreiben

Wenn du ein Vertrag mit Biller kündigen möchtest, dann klicke hier: Vertrag mit Biller kündigen

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Biller Reklamation:

Biller
Dortmunder Str. 19
58453 Witten

Telefon: 02302 - 80 20 22
E-mail: kontakt@moebel-shop.de

Jetzt Beschwerde über Biller schreiben!

Über 20.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!



Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.