Nichteinhaltung von terminen

  • Behoben
  • 17 Sep 2019
  • #12840
  • 639
Anzeige

Haben am 09.07.19 bei der Firma biller eine elementgruppe Januar bestellt, mit der Aussage Lieferung in ca. 10 Wochen mit lieferkennzeichen schnellstens!
Haben heute am 17.09.19 bei biller in Hof moschendorf angerufen und die Aussage bekommen,
Dass wir frühestens mit der Lieferung eventuell in der zweiten Woche Oktober rechnen können.
Biller macht einfach g l ü c k l i c h, man kann mit ihrer Firma nicht planen, wir haben zumindest
Gehofft dass man darüber benachrichtigt wird, denn es ist ja nicht wie ein Paket dass man bei
Den Nachbarn abliefern kann!
Wir haben wie von Ihnen gefordert pünktlich über die Hälfte schon dafür gezahlt, da könnte man
Auch verlangen dass man sich von ihrer Seite aus auch an gewisse Fristen hält, nicht wie am tel.
Ausgesagt diese fa. hat das so eingeplant da kann man nichts machen.
Wir werden bei der fa. Biller nichts mehr kaufen, denn diese Lieferzeit ist ein Witz!

Aber es ist verkauft, die Hälfte schon bezahlt, da braucht man sich nicht mehr zu kümmern!

Mit freundlichen Grüßen
W. ******

Teilen

17-09-2019 um 21:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Biller weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2019 um 16:52 Uhr


Man bekommt keine konkrete Aussage zum Liefertermin! Angeblich hat die Herstellerfirma die Bestellung nicht
Bekommen, andere Firmen sind da wesentlich eifriger ihre Kunden zufriedenzustellen als biller.
Auf die Anfrage ob wir durch die Unannehmlichkeiten, da wir unsere Planung total ändern mussten, eine entschädigung
Bekommen, wir die Hälfte schon anbezahlt haben, die bis zum vereinbarten Termin Auf dem Konto sein musste,
Bekamen wir die Antwort, uns an die anlieferer zu wenden, die sich dann tel. Bei biller melden sollen!

Klasse!!

Mit freundlichen Grüßen
W.******

02-10-2019 um 09:45 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Kritik, wir nehmen diese sehr ernst und besprechen den Vorfall umgehend intern. Sie erhalten dazu heute noch eine gesonderte E-Mail von unserer Kundendienstleitung.
Mit den besten Grüßen
Ihr Biller Kundenservice

05-10-2019 um 23:21 Uhr


Wir haben immer noch keinen festen Termin wann die Lieferung erfolgt!
Mit freundlichen Grüßen
W.******

07-10-2019 um 08:37 Uhr


Guten Morgen Frau ******,
eben habe ich nochmals veranlasst, dass Sie heute aus der Tourenplanung noch einen Anruf bekommen.
Ich werde gegen 15 Uhr in der Abteilung überprüfen, ob dieser Anruf erfolgt ist.
Beste Grüße
Bettina Poser

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2019 um 16:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzuverlässig, man kann nicht planen!

6
Biller
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Biller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.