Biller

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Beschwerde schreiben Vertrag kündigen*

Kategorie
Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Adresse
Dortmunder Str. 19
58453 Witten

E-mail
kontakt@moebel-shop.de

Telefon
02302 - 80 20 22

Webseite
http://www.biller.de

Anzeige
Anzeige

Nichteinhaltung von terminen

Behoben
12840
57
Müller hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Haben am 09.07.19 bei der Firma Biller eine elementgruppe Januar bestellt, mit der Aussage Lieferung in ca. 10 Wochen mit lieferkennzeichen schnellstens!
Haben heute am 17.09.19 bei Biller in Hof moschendorf angerufen und die Aussage bekommen,
Dass wir frühestens mit der Lieferung eventuell in der zweiten Woche Oktober rechnen können.
Biller macht einfach g l ü c k l i c h, man kann mit ihrer Firma nicht planen, wir haben zumindest
Gehofft dass man darüber benachrichtigt wird, denn es ist ja nicht wie ein Paket dass man bei
Den Nachbarn abliefern kann!
Wir haben wie von Ihnen gefordert pünktlich über die Hälfte schon dafür gezahlt, da könnte man
Auch verlangen dass man sich von ihrer Seite aus auch an gewisse Fristen hält, nicht wie am tel.
Ausgesagt diese fa. hat das so eingeplant da kann man nichts machen.
Wir werden bei der fa. Biller nichts mehr kaufen, denn diese Lieferzeit ist ein Witz!

Aber es ist verkauft, die Hälfte schon bezahlt, da braucht man sich nicht mehr zu kümmern!

Mit freundlichen Grüßen
W. Müller

Meine Forderung:
Schnellere Lieferung

Reklamationsverlauf mit Biller


01 Okt 2019
Müller hat eine Antwort geschrieben

Man bekommt keine konkrete Aussage zum Liefertermin! Angeblich hat die Herstellerfirma die Bestellung nicht
Bekommen, andere Firmen sind da wesentlich eifriger ihre Kunden zufriedenzustellen als biller.
Auf die Anfrage ob wir durch die Unannehmlichkeiten, da wir unsere Planung total ändern mussten, eine entschädigung
Bekommen, wir die Hälfte schon anbezahlt haben, die bis zum vereinbarten Termin Auf dem Konto sein musste,
Bekamen wir die Antwort, uns an die anlieferer zu wenden, die sich dann tel. Bei biller melden sollen!

Klasse!!

Mit freundlichen Grüßen
W.müller

02 Okt 2019
Biller hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Kritik, wir nehmen diese sehr ernst und besprechen den Vorfall umgehend intern. Sie erhalten dazu heute noch eine gesonderte E-Mail von unserer Kundendienstleitung.
Mit den besten Grüßen
Ihr Biller Kundenservice

05 Okt 2019
Müller hat eine Antwort geschrieben

Wir haben immer noch keinen festen Termin wann die Lieferung erfolgt!
Mit freundlichen Grüßen
W.Müller

07 Okt 2019
Biller hat eine Antwort geschrieben

Guten Morgen Frau Müller,
eben habe ich nochmals veranlasst, dass Sie heute aus der Tourenplanung noch einen Anruf bekommen.
Ich werde gegen 15 Uhr in der Abteilung überprüfen, ob dieser Anruf erfolgt ist.
Beste Grüße
Bettina Poser

09 Okt 2019
Müller hat Biller bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Unzuverlässig, man kann nicht planen!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.