Ich habe ein ärztliches Attest. Trotzdem darf ich bei Biller in Moosburg nicht einkaufen. Ich dachte es ist gesetzlich geregelt das man wenn man ein Attest vorlegen kann ohne Maske in die Geschäfte darf. Leider funktioniert das nicht. Dabei ist es echt diskriminierend Leute mit geistiger und/ oder körperlicher Einschränkungen nicht einkaufen zu lassen und überall den Zutritt zu verwehren. Das ist unverschämt
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06-06-2020 um 17:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Biller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2020 um 18:35 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Null Sterne an Biller. Null informiert was eigentlich Sachlage ist. Nur Standardemail. Dabei habe ich mich informiert das die Handlung von Biller nicht rechtens ist. Mich haben die als Kunden vergrault
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