Habe die bestellte Ware am 17.7. 2020 an die angegebene Adresse geschickt. Heute erhielt ich diese zurück mit dem Aufkleber "Rückgabe, Umtausch und Erstattung bitte nur beim Online-Verkäufer!"
Wie soll das gehen ohne Rückschein. Warte jetzt auf die Adresse!
Teilen
11-08-2020 um 20:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Black Enjoy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2020 um 08:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Kosten zur Rücksendung der Ware war zu hoch, aus diesem Grund muss ich leider die 29,99 € als Verlust bezeichnen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.