Black enjoy - Schuhe in Mülltüte erhalten mit falscher Adresse

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2020
  • #100838
  • 183
Anzeige

Habe die bestellte Ware am 17.7. 2020 an die angegebene Adresse geschickt. Heute erhielt ich diese zurück mit dem Aufkleber "Rückgabe, Umtausch und Erstattung bitte nur beim Online-Verkäufer!"
Wie soll das gehen ohne Rückschein. Warte jetzt auf die Adresse!

Teilen

11-08-2020 um 20:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Black Enjoy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2020 um 08:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Kosten zur Rücksendung der Ware war zu hoch, aus diesem Grund muss ich leider die 29,99 € als Verlust bezeichnen.

2
Black Enjoy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Black Enjoy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.