beschwerde über Mitarbeiter, der kein Auskunft gibt

  • 11 Jul 2020
  • #84663
  • 316
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach längeres warten meldete sich einen männl. Mitarbeiter. Ich sagte, dass mein Händynr. ausgeschaltet werden soll trotz Guthaben von Ca. 16€ . Der Mitarbeiter fragte mich was ich wollte?
Bis jetzt war es so, dass ich in so einen Fall, bei Blau.de angerufen habe, sehr freundliche Mitarbeiter am Tel. hatte, die das ganze freigeschalten haben und ich brauchte nicht neu zu laden. Der Mitarbeiter sagt nur es könnte nicht sein, wünschte mir einen schön Tag und legte auf! Ich bin sehr irritiert über so ein Umgang mit Kunden! Bitte teilen Sie mir mit, ob ich noch Aufladen muss obwohl ich tatsächlich noch 23,22 drauf habe. Gibt es eine andere Möglichkeit teil der Summe zurück zu bekommen, den soviel verbrauche ich nicht. M.f.G. M. ******

Teilen

11-07-2020 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.